Schlagwort-Archiv: Gross und Klein

Pokus Hokus – Ein Riesenerfolg!

Pokus Hokus hat es geschafft, einen Ort in Bern für einen Tag in eine wundervolle Spiel- und Erlebniswiese für Gross und Klein zu verwandeln und viele Menschen zu verzaubern …


Am 12. Juli 2014 war der Vorplatz der Reitschule in Bern von Mittag bis Mitternacht der etwas verdrehter Rummelplatz namens Pokus Hokus.

Ohne die grosse Hilfe von vielen lieben Menschen wäre dies nicht möglich gewesen, darum: Ein riesengrosses Dankeschön! Danke für die unglaublich gute und tolle und famose und geniale und schöne und friedliche und verzauberte Stimmung auf dem Vorplatz der Reitschule Bern.

Wenn ich die Augen schliesse und träume vom verzauberten Pokus Hokus, dann sehe ich strahlende Kinderaugen vor mir, die ungläubig die Kunstücke des farbigen Clowns bestaunen, dann höre ich die lüpfigen Akkordeonklänge hinter der Ecke, die mein Tanzbein zum Zucken bringen, dann rieche ich die Zuckerwatte, die ich auf der Zunge zergehen lassen will und dann fühle die Vorfreude für das gezogene Tombola-Los in mir hochsteigen. Wenn ich ans Pokus Hokus denke, dann bekomme ich Hühnerhaut – vor Freude.

Bald wird es die ersten Fotos geben. Wenn du auch Bilder gemacht hast, die wir verwenden dürfen, dann melde dich doch bitte umgehend bei uns!

Pokus Hokus – Ein unglaublicher Erfolg!

Das Festival war ein voller Erfolg! Pokus Hokus hat es geschafft, einen Ort in Bern für einen Tag in einen wundervollen Spielplatz für Gross und Klein zu verwandeln und viele Menschen zu verzaubern …


Am 28. Juli 2012 war der Vorplatz der Reitschule in Bern von Mittag bis Mitternacht der etwas verdrehter Rummelplatz namens Pokus Hokus.

Ohne die grosse Hilfe von vielen lieben Menschen wäre dies nicht möglich gewesen, darum: Grosser Dank an alle Helferinnen und Helfer. Danke an die Wettermacher. Danke, ihr grosszügigen Reithalle-Leute. Danke, Besucherinnen und Besucher. Danke, lachende Kinder. Danke, Künstlerinnen, Musiker, Zauberer, Verkleidete und andere Kuriosen. Danke Technikerinnen und Techniker. Danke für die grossen Spenden. Danke, Medienleute. Danke für die Stimmung. Danke für die unvergesslichen Momente.  Danke für die Glacen. Danke für die Besen. Danke für die unglaublich gute und tolle und famose und geniale und schöne und friedliche und verzauberte Stimmung auf dem Vorplatz der Reitschule Bern.

Danke für alles!

P.S. Falls jemand vergessen wurde, bitte sofort melden! 🙂